Home Infos Termine Impressum Links Kontakt
Plakat 2019

Inhalt:

Martin Haslinger hat die vierzig schon überschritten und ist noch

unverheiratet. Nach einer Enttäuschung in jungen Jahren kann und will er sich nicht mehr binden, was gewisse Damen aber nicht davon abhält

es doch zu versuchen. Es bedarf etlicher Wirrungen und Irrungen auf dem Hof, bis der Heiratsmuffel vielleicht doch bekehrt werden kann.

Lustspiel in drei Akten von  Marianne Santl Werner Niedermeier als  Lorenz Haslinger, Vater von Martin Claudia Brückl als Nanne, Hauserin Markus Schäfer als Alfred, Knecht bei Martin Helmut Rahm als  Martin Haslinger, Bauer Tanja Puschmann als KräuterWally, Kräuterfrau Sonja Ilnseher als  Müllerin, heiratswillige Witwe Julia Brückl als Karin, Tochter von Wally Elisabeth Dirigl, Theaterleitung © by Heimat- und Volkstrachtenverein "Rosentaler" Painten e.V. (Helmut Rahm webmaster@rosentaler-painten.de)
Geschichte Theater 2019 Fotogalerie
Die Darsteller: Martin Gehrmann als Wensauer Wick, Bauer Nicole Scheuerer als Gusti, Tochter von Wick